Symbolbild Planung

Neue Räume pünktlich fertig!

Pünktlich zum Schuljahresbeginn wird unsere Container-Anlage bezugsfertig sein.

Die Container für das kommende Jahr stehen bereits auf unserem Gelände. Mit einer Mensa von 150 qm, drei Klassenräumen und drei Arbeitsräumen sind wir gut ausgestattet und können den Schüler/innen ausreichend Platz und Freiräume für gutes Arbeiten bieten.

Für die ersten zwei Wochen des Schuljahres steht uns die Anlage im BUGA-Gelände (ehemalige Ausweichanlage Francke-Schule) zur Verfügung. Dort haben die 150 Kids des Jahrgangs 5 jede Menge Platz, sich beim Lernen, Spielen und Sport machen kennen zu lernen.

Nach zwei Wochen ist der Umzug in unsere Schule geplant und die Kleinen lernen die Große kennen.

Wir freuen uns darauf!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter/innen des Stadtschulamtes, die mit Hochdruck und gutem Erfolg an der Container-Anlage auf unserem Gelände mitgewirkt haben.