Einladung zum Schulfest

Freitag, 2. Juni 2023, 15 – 18 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, euch zum ersten Schulfest der Johanna Tesch Schule einladen zu dürfen!
Dieses Fest wird ein besonderer Tag für uns alle sein, an dem wir zusammenkommen und
unsere Schule feiern können.

Das Schulfest wird am Freitag, dem 2. Juni 2023, von 15 Uhr bis 18 Uhr stattfinden. Wir
haben ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet, das viele verschiedene
Aktivitäten und Attraktionen bietet. Es wird etwas für alle Altersgruppen geben, von Kindern bis
zu Erwachsenen.

Unter anderem werden Aktivitäten im Bereich Kunst, Kultur und Sport angeboten. Seid
gespannt!

Wir laden euch herzlich ein, an diesem Tag dabei zu sein und gemeinsam mit uns zu feiern. Wir
freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch und darauf, unsere Schule von ihrer besten Seite zu
zeigen!

Mit herzlichen Grüßen
Die Schulleitung

Flyer-Schulfest-2023