Stadtmeisterschaft im Fußball

Am 30. April 2022 fand die Stadtmeisterschaft im Fußball statt. Wir trafen uns im BUGA-Gelände im Forum. Herr Simsek gab uns zunächst die COVID-Tests und wir mussten uns testen. Nach dem Test fuhren wir zum Rot-Weiß Frankfurt Sportplatz.
Als wir ankamen, sahen wir den Sportplatz, der riesig war. Dort gab es viele Rasenplätze.
Anschließend gingen wir in die Kabine und bekamen die Trikots.
Herr Simsek sagte uns die Aufstellung. Alle waren bereit und hatten Lust aufs Turnier!

Wir gingen raus und wärmten uns auf. Am Turnier nahmen die Carl-vom-Weinberg-Schule, die Ernst-Reuter-Schule, die Friedrich-Ebert-Schule, die Meisterschule und die Hostatoschule teil. Nach dem Aufwärmen ging es schon direkt mit dem ersten Spiel gegen die Carl-vom-Weinberg-Schule los. Das Spiel ging nicht so gut aus, leider.

Das nächste Spiel war gegen die Hostatoschule. Das Spiel gewannen wir mit 2:0 und damit standen wir im Halbfinale. Wir hatten erst einmal eine Pause. In der Pause hörten wir Musik und ruhten uns aus. Wir haben dann die Aufstellung mitgeteilt bekommen und gingen aus der Umkleidekabine raus. Das Halbfinale begann gegen die Friedrich-Ebert-Schule und wir gewannen 3:0. Damit standen wir im Finale gegen die Ernst-Reuter-Schule!

Wir ruhten uns erst einmal aus und Herr Simsek sagte uns, was wir besser machen können. Die Zeit ist gekommen: Finale gegen die Ernst-Reuter-Schule!
Wir gingen raus aufs Spielfeld und waren sehr aufgeregt, als das Spiel begann.
Leider verloren wir das Spiel und damit wurden wir 2. Platz. Wir gingen in die Kabine, zogen uns an und gingen nach Hause.

______________________________________________________

Wir trafen uns im BUGA-Gelände im Forum. Herr Simsek gab uns die COVID-Tests und wir mussten uns testen. Nach der Testung fuhren wir mit dem Bus zum Rot-Weiß-Frankfurt Sportplatz. Als wir ankamen, sahen wir, dass es ein großer Sportplatz ist. Wir gingen in die Kabine und bekamen die Trikots. Als wir rausgingen, wärmten wir uns auf. Danach begann das erste Spiel, welches wir 2:0 verloren.

Anschließend hatten wir 25 Minuten Pause zum Essen, Trinken und für die Mannschaftsbesprechung. Wir hörten Musik und chillten. Das Halbfinale stand vor der Tür und wir gewannen 3:0.

Vor dem Finale hatten wir eine Teambesprechung. Wir haben das Finale leider verloren. Wir gingen in die Kabine und zogen uns um. Anschließend gingen wir nach Hause.