Ferienfahrt 2022

Wolltest du schon immer mal eine Woche mit deinen Freund*innen wegfahren, ohne deine Eltern? Und viele neue Freund*innen kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Sommerferien kommen immer näher und wir wollen gemeinsam mit dir wegfahren.

Wir fahren vom 23.07. – 30.07.2022 auf Ferienfahrt!

Unsere Reise geht in die Jugendherberge Helmarshausen  (https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/helmarshausen-471/portraet/). Workshops, Geländespiele, Kreativangebote, Lagerfeuer, freie Zeit mit Freund*innen, Schwimmbad, wohnen in eigenen Hütten und vieles mehr warten dort auf DICH.

Die Woche kostet 140€ oder 35€ (die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche mit Frankfurt Pass und Familien mit Niedrigeinkommen – sprechen Sie uns gerne an).

Ladet Euch unseren Flyer mit weiteren Informationen hier herunter: