Dieser Tag ist für uns jedes Jahr das größte Highlight.

Mit viel Freude zeigen Schüler*innen und Lehrerschaft interessierten Eltern und zukünftigen Schüler*innen, was in unserer Schule steckt.

Leider können wir Sie dieses Jahr nicht alle persönlich begrüßen, um Sie mit den Konzepten und Schulbausteinen der Johanna-Tesch-Schule vertraut zu machen.

Deshalb haben wir gemeinsam für Sie drei Filme gedreht, um Ihnen einen Einblick in unseren Schulalltag und unser Schulprogramm zu geben. Der Trailer rechts zeigt erste Ausschnitte.

Zum Anschauen der Filme klicken Sie auf das +-Symbol der drei Vorschaubilder unten. Zum Schließen klicken Sie auf das X-Symbol. Unter jedem Video haben wir Ihnen einen Link zu weiteren Informationen bereitgestellt.

Zum persönlichen Kennenlernen stehen wir Ihnen gern am 16.01.2021 in Einzelgesprächen zur Verfügung. Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Seite.