Der respektvolle Bundestag

Es war einmal in einem Land was weit weit weg von unserem Land ist. In diesem Land lebten
die komischsten fabelwesen der Galaxis, dort lebten Kobolde, Riesen und alle mögliche Tiere
aber niemand hatte Respekt für irgenjemanden sogar die Armeisen hatten kein Respekt vor
den Riesen oder die Kobolde vor den Drachen. In diesem Land lebte eine kleine Fliege ihr
Name war Benn. Er war erst in der 2. Klasse und erst 8 Jahre alt aber er hatte einen großen
Traum er wollte in den großen Bundestag damit er es jeden Recht machen konnte und schaffte
das jeder für jedem Respekt empfand. Denn dieser Bundestag der jetzt die macht hatte hatte
vor niemanden Respekt er beachtete die Tiere nicht und kümmerte sich nicht um se des halb
starben auch manche Tiere weil ihnen niemand half aber Benn wollte das endern. 10 Jahre
vergingen und Benn wurde Erwachsen er beworb sich bei dem Bundestag und wartete
mehrere Tage und Wochen und zu seinem unfassbaren Glück bekam er einen Brief zum
Bundestag in ihm stand:
Lieber Mr Benn,
Sie wurden in den Bundestag eingeladen und damit dürfen sie auch Kanidieren die nächsten
Wahlen sind im nächsten Monat.
Benn flippte aus er feierte es so sehr das er sein ganzes Haus auf den Kopf stellte. Am
nächsten Tag ging er zum Bundestag er stellte sich for und kam so gut an das er den Jobb
hatte. Er stellte sich bei der Wahl auf und wurde zum neuen Bundeskancler. Er stellte sofort
alles um er gab jeden genug essen und trinken und hörte auf die Rad schläge der Bürger er
lokert die gesetze und enderte sie dass jeder entscheiden durfte was er machen wollte und er
unterstützte die Schulen und half jedem der Hilfe brauchte und mit dem neuen Bundeskanzler
hatte wieder jeder vor jedem Respekt.

Jonathan Enk, Steinkopf