Das gemobbte Kind

Ein Kind suchte mit seinem Eltern nach einer Schule er ging in einem spielplatz und sah dann
neben dem Spielplatz eine Schule er und seine Eltern haben mit den Direktor und morgen war
sein erster Schultag und als er in die Schule ging und in die Klasse hatten sie Unterricht und
als es Pause war ging er in die Pause um mit den anderen Kindern zu spielen und als er raus
ging wollte kein einziges Kind mit im spielen. Dann 3 Jungs die in die 4 Klasse gehe aber er
ist in der 1 Klasse sie kammen beleidigten in reißten rassistische Wörte ein nur weil er
schwarz ist. Sie sagten mocj ein rassistisches wort und ,,mir wird schwarz vor augen wenn ich
dich sehe“ er musste weinen und rennte zur bucherei zum Schutz und als in die Klasse ging
haten sie Mathe ihre erste und letzte Stunde und als die Stunde zu ende war rennte er so
schnell wie möglich nachhause er sagte seiner Mutter das alle in ärgern und schlagen. Und
dann ging in ein Spielplatz und spielte Fußball und er sah die gleichen Jungs die in der Schule
gemobbt haben er bekamm Panik und rante weg bis der anführer der Jungs warte ich will
mich wegen gestern entschuldigen ich mache das nie weieder. Er war überascht fragte warum
ihr euch entschuldigt sie sagten frage deine Mutter warum wir uns entschuldigt haben und
dann ranten sie weg. Er ging zu seiner Mutter und fragte warum die Jungs die sich bei mir
entschuldigt haben sie sagte dann alles wurde geregelt keine mobbt dich mehr. Der Sohn sagte
dann ok. Am nächsten Tag ging er zu Schule und alle Kinder wollten mit ihm befreundet sein
er fragte warum einer safte denn wir haben heraus gefunden warum du schwarz bist und dass
man respekt vor Schwarzen haben soll. Der Junge war glücklich und fande neue Freunde und
hatte viel Spaß in seiner Schule und alle respektierten seine Hautfarbe und Kultur.

Natnael Legesse, Königstein