Der Wolf der die Maus nicht respektierte aber an ende wurden sie freunde

Es war ein mal ein Wolf und eine Maus der Wolf respektierte die Maus nicht nur weil sie
klein und schwach war sagte immer putz mein Haus und meine Schuhe bevor ich komme die
Maus musste es immer machen. Eines Tages bekam die Maus einen Brief wir haben dein boss
den Wolf wenn du nicht willst dass er stirbt dann komm mit 1000€ in den Wald. Die Maus
machte es. Als sie den wolf befreien wollte verletze sie sich weil sie auf ein stachel gelaufen
ist sie befreite den Wolf trotz der ferletzung. Wo der Wolf befreiet wurde sagte er anstadt sich
zub bedanken wo warst du die ganze Zeit konntest du dich nicht beeilen. Die Maus erzählte
alles was passiert ist. Seit dem hatte der Wolf ein bisien respekt und midlide für die Maus. An
diesen Tag sagte der Wolf ab jetzt wen ich rausgehe kommst du mit mir und dir kann nichts
passieren. Sie liefen sehr weit von ihrem haus auf ein mal war eine klippe dort. Niemand hatte
die erwatet der Wolf viel als die Maus noch seine Hand hielt und ihn hoch zog. An diesem
Tag bekam die Maus sogar noch mehr Respekt und sie wurde nicht Maus genant sondern die
starke Maus mit dem riesigen Mut. Seit dem waren sie sogar fast Freunde. Wo sie zurück
lifen mit einen um weg, weil die Maus so klein ist lief sie in eine falle. Der Wolf schrie nein.
Der Wolf suchte nach einen Seil er fand eins und warf es in Loch er sagte halte es fest ich
zihe dich raus. Die Maus machte es der Wolf sagte got sei dank. Die Maus wurde nicht
ferletzt. Seit dem waren sie Freunde. Und nicht nur noch die Maus muste da Haus waschen
sondern der Wolf helfte. Da sagte der Wolf jetzt weiß ich was Respekt ist sory für alles was
ich in meinem Leben zu dir gemacht habe. Da sagte die Maus kein Problem du warst für mich
schon immer wie ein guter Freund. Du hast mir ob wohl ich alles waschen musste trotzdem
ein Dach übern Kopf gegeben. Hätte er die Maus nicht, wäre wenn man in den Wald geht
noch immer der böse Wolf.

Tajul, Altkönig